Hobbys

Meine Hobbys sind Tanzen und Volleyball.
Beides betrachte ich als einen wichtigen Ausgleich zu meiner überwiegend geistigen Tätigkeit.

Mit Leidenschaft koche und backe ich auch.

Natürlich hat auch Lesen und Musik hören für mich große Bedeutung, auch wenn ich immer bedauere, dass es nicht möglich ist mit einem neuen Buch und einer neuen CD die Zeit zum Lesen oder zum Hören mitkaufen zu können.

In meinen Jugendjahren hörte ich gerne die Lieder von Konstantin Wecker und den Puhdys.

Und dann will ich, was zu tun ist, endlich tun.
An Genuss bekommt man nämlich nie zu viel.
Nur man darf nicht träge sein und darf nicht ruhn,
denn Genießen war noch nie ein leichtes Spiel.
(Konstantin Wecker)

[Home] [Salsa] [Zouk/Kizomba] [Tango] [Tschechien] [Persönliches] [Hobbys] [Lesestoff] [Berufliches] [Politik] [Namens- forschung]